Sonntag, 13. September 2015

Sticki-Glück am 13 - ♥20fünfzehn09♥

In der letzten Zeit war es ganz schön ruhig hier. Nur ab und zu mal ein Post. 
Aber wenn es im Blog so ruhig ist, heißt das nicht nur, dass wir Schulferien hatten, 
sondern auch, dass es hinter den Kulissen brodelt und es im echten Leben 
ganz schön turbulent zugeht. 

In den letzten Wochen ist hier sehr viel passiert und die kommenden Monate werden auch nicht besser, sprich ruhiger werden. 
Abends bin ich zur Zeit sooo platt, dass ich noch nicht einmal mehr auf euren Blogs schauen möchte. Das finde ich sehr sehr schade und ich vermisse euch, aber leider ist es nicht zu ändern. Daher kann und möchte ich euch nicht voraussagen oder versprechen, wie es hier in der nächsten Zeit weitergehen wird. 

Für den September habe ich es geschafft für das Sticki-Glück euch etwas zu sticken. Das freut mich sehr! 

Lasst mich euch zeigen, was es im September zu verlosen gibt. 
Ihr könnt hier immer am 13. etwas Maschinengesticktes gewinnen.



Im September gibt es passend zum Herbstanfang ein Äpfelchen auf Filz.


Der Filz ist sehr stabil (3mm dick), die Applikation des Apfels ca 8cm breit und hoch. 
Ihr könnt den Rand des Filz nach euren eigenen Bedürfnissen zurückschneiden. 

Eine Teilnahme ist möglich, indem ihr unten bis zum 20.09.2015 um 20 Uhr einen Kommentar hinterlasst. Die genauen und detaillierten Anforderungen zur Teilnahme könnt ihr hier nachlesen. 

Herzliche Grüße und viel Glück für euch!
Eure Uli
PS: verlinkt bei Win me, der Verlosungs-Linkparty von Frau Locke
PPS: Die Datei des Apfels ist übrigens ein Stick-Freebie von Kunterbunt-Design. Es gibt auch eine Birne.

Kommentare:

  1. Ach mensch! Immer noch kein Land in Sicht?
    Ich drück die Daumen, dass es bei euch bald wieder etwas stressfreier zugeht!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder von Dir zu hören - ich hoffe, Du hast positiven Stress??
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,
    irgendwann wird es bestimmt wieder besser.
    Ich finde es toll, dass du trotz Stress das Sticki-Glück nicht ausfallen lässt. Der Äpfel ist nämlich total süß.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Der blöde Stress...hoffentlich wird es bald besser...bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli,
    wie schön, der Apfel ist ja so goldig, ich würde mich darüber sehr freuen.
    Lass dich nicht so dolle stressen und bleib fröhlich,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    da drücke ich die Daumen, dass es sich vor allem um positiven Stress handelt oder sich alles bald wieder legt. Toi, toi, toi. Und natürlich hüpfe ich wieder sehr gern in Dein Lostöpfchen. bis ganz bald! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffe ich, dass es mit dem ganzen Stress bald weniger wird! Viele liebe Grüße!
    Die Applikation sieht wirklich super aus! Passt perfekt, bei uns gab es gestern Apfelkuchen! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass es immer noch so stressig bei dir ist. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. Fühl dich ganz fest von mir gedrückt.
    Das Äpfelchen ist total niedlich! Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    ich hoffe, du findest trotz privater Turbulenzen hin und wieder auch Zeit für etwas Ausgleich für dich. Am Sticki-Glück nehme ich diesmal nicht teil, weil ich den Apfel ja selbst aussticken könnte, wenn ich wollte.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich hab mich sehr gefreut!
    Mir tut es sehr leid, dass du immer noch so eingespannt bist. Hoffentlich wird es bald besser!
    Dein Äpfelchen ist echt schön! Ich liebe Äpfel! Deswegen hüpfe ich gleich mal in den Lostopf : ))
    Liebe Grüße und alles Gute für dich,
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli, da geht es mir ähnlich wie dir... Aber dieser süße Apfel motiviert mich dann doch etwas schönes daraus zu machen... Da versuche ich gerne mein Glück :)
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ach Mensch, dass hört sich ja gar nicht gut an. Da wünsche ich dir in erster Linie mal ganz viel Kraft und gute Nerven und dass bald doch ein Ende in Sicht kommt. Der Apfel ist total hübsch und ich wüsste eine Freundin für die ich sehr gerne etwas damit verschönern würde. Sie steht nämlich total auf Äpfel :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Den Kampf ums Nadelkissen hab ich gegen Mario verloren *gg* Aber er liebt es heiß und innig und ich freue mich für ihn :)

    AntwortenLöschen
  13. Die ist echt klasse und passt ja so schön zur aktuellen Jahreszeit! ♥
    Ich habe die Tage schon an dich gedacht und drücke die Daumen, dass es bei dir bald wieder etwas ruhiger zugehen wird. Bis dahin lass dich nicht stessen!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...