Montag, 27. April 2015

NähWAHNaWochenEnde.... the day after ....

Am Tag nach dem NähWAHNaWochenEnde bin ich zwar hundemüde, 
aber es geht mir bestens! 
Es bleibt nicht nur ein tolles Bauchgefühl, sondern auch ein breites Grinsen im Gesicht! 
Mädels, mit euch war es sooo toll! 
Ich habe mich so gefreut, drei Tage mit euch erleben zu dürfen! 


Start war am Freitag. Pünktlich um 16.28 Uhr saß ich auf dem Bänkchen im Hof des Weingutes Mathis und durfte in der Sonne mein letztes Schnittmuster zusammenkleben. Als endlich um 17.08Uhr das Auto von Katherina einfuhr, war ich total hibbelig. Nach und nach trudelten alle ein, so dass wir gegen 20.30 Uhr komplett waren. Mein Herzensmann grillte für uns Rebknorzenspieß, eine südpfälzische Spezialität. Bis tief in die Nacht saßen wir gut gestärkt im Hof bei einem sehr leckeren Gläschen Wein.

 Am nächsten Morgen ging es um 9 beim Frühstück weiter. Auch Ella war jetzt hinzugekommen. Unsere Hände waren ständig in Bewegung und die Münder standen auch nicht still. Mein pfälzisch angehauchtes Hochdeutsch wurde übrigens verstanden, uff : )


Was haben wir alles gemacht? 
Es wurde genäht, gestickt, geplottet, gecovert, gequasselt, getrunken, gegessen....
...vielleicht auch von neuen Maschinchen geträumt... 

Am Abend gingen wir in die urige Weinstube Mathis
Dort haben sogar fast alle (7 von 9) Saumagen probiert! Mädels ihr wart echt mutig! 
Sie waren sich sogar alle einig, dass dies gar nichts Schlimmes ist! 
Oh Wunder, oh staun! 
Sandra meinte, dass es eigentlich wie Bratwurst schmeckt und damit hatte sie ja auch Recht.

Am Sonntag nach dem Frühstück hat meine Schwester dann noch den 
Gewinner meiner Verlosung zum Bloggeburtstag gezogen.


 Gewonnen hat Claudi von Claudis Atelier. Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! 
Bitte teile mir mit, was ich dir auf das Kissen sticken darf und zusätzlich noch deine Lieblingsfarben.


Jetzt zeige ich noch was die Mädels mir Tolles mitgebracht haben! 

 ♥  ♥  ♥  ♥  ♥
 Herzlichen Dank an Ella, Ines, Janet, Katherina, Kristina, Marita, Sandra und Tina!
♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Dann habe ich noch ein tolles Paket mit leckeren Köstlichkeiten und 
einen Gutschein für Stickdateien bekommen! 
Da werde ich mir was ganz Besonderes aussuchen, was mich immer an dieses Wochenende und euch erinnert!
♥ ♥ ♥
Vielen lieben Dank! Fühlt euch gedrückt, Mädels! 

Am Sonntag mittag hieß es dann leider Abschied nehmen. 
Winke winke, bis zum nächsten Mal! 

Ich bin so froh, dass ich es gewagt habe, euch einzuladen! 
Das Beste ist jetzt übrigens, dass ich jetzt bei jedem zukünftigen Post eure Stimme und euer Lachen hören kann : )

Ganz herzliche Grüße,
eure Uli 

PS: In den nächsten Tagen zeige ich euch dann, was ich genäht habe.

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    es war wirklich toll bei euch, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
    Du hast eine ganz tolle Gruppe zusammengesucht, ich hatte das Gefühl,
    wir kennen uns schon.......mindestens 20 Jahre, hihi.
    Es war ein EINZIGARTIGES Erlebnis.
    Vielleicht klappt es ja mal wieder.
    Sei ganz lieb gedrückt
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es war wirklich gaaaaanz toll!!!
    Und ich bin sooo froh, dass du es gewagt hast uns alle zu dir einzuladen!
    Und du hast so recht, es ist wirklich toll, nun auch zu dem gelesenen eine Stimme und ein Gesicht zu haben!
    Ich freue mich auf das nächste Mal!!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ... das du "gewagt" hast einzuladen... *g* das hast du ja toll umschrieben, aber ja ich glaube ich hätte nicht den Mut so etwas zu wagen, ich hätte so viele Zweifel, dass es nicht funktioniert, mit all den "fremden" Bekannten. Obwohl ich nun schon öfter erlebt habe, was die Blogger doch für ein nettes Völkchen sind... (ok ich gebe zu, das ist stark untertrieben)
    Also liebe Uli, es war einfach nur SUPER und du und deine Familie ihr wart tolle Gastgeber. Ganz herzlichen Dank, dass du mich auch eingeladen hast, ich werde das Wochenende mit all den lieben Mädels nicht vergessen und hoffe auf ein Wiedersehen....
    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    Ich freue mich sehr für dich, dass das Wochenende so gelungen ist. Du warst bestimmt eine tolle Gastgeberin!
    Glückwunsch an Claudia für den Gewinn!
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hach Uli,
    das hört sich ja wunderbar an!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    es war einfach super . Mir hat es so gut gefallen und , dass ich dich wiedergesehen habe , es ist immer wieder schön . Deine Schwester hat es hervorragend gemacht. Ein rundum ein gelungenes Wochenende und jetzt hört man wirklich immer die Stimme im Ohr.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Einstein hatte recht: Zeit ist relativ. Das lange Warten vorher, dann vergeht die Zeit wie im Fluge. Aber ich habe jede Minute genossen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Waaah, wie toll ist das denn!?? Wow, ich freu mich!! ♥ :-)
    Aber erstmal - ich freu mich daß ihr ein tolles Wochenende hattet und finde es echt schade daß ihr so weit weg wart! :-(
    Aber mein Gewinn ist ein tolles Trostpflaster :-* Spruch aussuchen?? Ich grübel mal! :-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Oh dass hört sich toll an, schön dass ihr so viel Spaß hatten.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für den wunderschönen bericht. ihr hattet ja eine tolle location! und an alle nicht-pfälzer: respekt, dass ihr saumagen probiert habt! ;) ähem, und das mit dem hochdeutsch-pfälzisch kenn ich nur allzu gut.... :) :) :)
    glg
    molli

    AntwortenLöschen
  11. Es war sooo ein tolles Wochenende mit euch allen und ich bin froh, dass du so mutig warst!!! :-) Ich träume übrigens nicht mehr von Maschinchen, ich träum nur noch von Porsches! ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker zurück,
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich total gut an! Obwohl ich keinen Saumagen bestellt hätte :-))
    Bin schon gespannt was Du genäht hast!!!
    Und Glückwunsch auch an Claudia zum Gewinn!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Na dann ging ja doch alles gut, ich habe jetzt schon mehrfach gelesen wie tolle es war :) war ja klar, dass sie dich mögen und verstehen ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Danke, es war ein wunderbares Wochenende. Es hat so viel Spaß gemacht, das Wochenende mit dir, euch zu verbringen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,

    war doch klar, dass Ihr ein ganz ganz tolles Wochenende hattet.
    Bloggertreffen sind immer toll - und dann sogar ein ganzes Wochenende, herrlich!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uli,
    freut mich sehr das ihr alle soviel Spaß hattet und ärger mich gleichzeitig das ich nicht dabei sein konnte :-(
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Oh dashört sich sooo fein an. Schön, dass ihr ein wundervolles Wochenende hattet und nun lese ich mich durch die vielen schönen Berichte und träume davon vielleicht beim nächsten Mal dabei zu sein. Die Tasse gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...