Donnerstag, 29. Januar 2015

Nothing else - meine Else....

Meine erste Else widme ich meiner Patentante Else, heute 78 Jahre jung, 
die mir vor etwas mehr als 20 Jahren meine allererste eigene Nähmaschine zum Abi schenkte! 
Danke ♥ ♥ ♥

 

Heute kann ich sagen, es hat sich gelohnt, 
denn sie hatte damit Begehrlichkeiten geweckt.....   ;-)


 Wie ihr seht, habe ich meiner Else seitlich türkisfarbene Hüftschmeichler eingehaucht.
 

Damit kämpfe ich erneut ein wenig gegen das triste Wintergrau. 
Die Fotos wurden nachmittags um drei aufgenommen. Man soll es kaum glauben! Eigentlich wollte ich euch die Else schon vor zwei Wochen zeigen. Zwei Wochen ohne richtige Sonne, jetzt müsst ihr euch leider mit diesen Fotos begnügen, denn ich konnte und wollte nicht mehr warten.............sorry! 



Die nächste Else wird bestimmt bald kommen, da bin ich mir sicher! 
Diese hier ist ein richtiges Wohlfühlteilchen! Den Schnitt bekommt ihr hier.
Verlinkt wird heute bei RUMS, bei Lieblingsstück4me und 
bei Ellens Herzensangelegenheiten
Habt ihr die kleinen Herzchen gesehen?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Bis bald, eure Uli
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ein ♥liches Willkommen geht an alle meine neue Leserinnen 
und 
ein dickes Dankeschön ♥ an euch alle für eure wundervollen Kommentare!!!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich warte auch immer bis es mal hell ist und stürz gleich an die Kamera ;-) Deine Else sieht aber toll aus, gefällt mir seeehr gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus deine Else, besonders die Hüftschmeichler gefallen mir sehrrrrrrrr.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Else ist wunderschön geworden, Uli. Eine tolle Farbkombi...
    Ja, das Fotografieren ist wirklich schwierig bei diesen Lichtverhältnissen. Aber da geht es uns ja allen gleich..
    Einen schönen Tag Dir,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Deine Else ist toll und bringt Farbe in das triste Grau !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten. Ich habe die Herzen sofort gesehen. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. #Yeah!!
    Wenn da jetzt mal nicht gleich die Sonne rauskommt!
    Toll! Auch die Idee mit den Hüftschmeichlern.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Else sieht super schön aus! Ganz tolle Farben und ein schönes Muster-steht dir super!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    deine Else sieht klasse aus. Im Moment ist es wirklich sehr schwer vernüpftige Fotos zu machen. Aber es kann nur besser werden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Deine Else ist wirklich toll geworden und steht dir so gut!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wirklich toll darin aus! Sehr gelungen!!
    LG, Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Uli...du siehst spitze aus!
    Deine Else ist perfekt!
    GLG von Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist deine Else geworden!
    Und ich bin froh, dass du nicht noch weiter auf sonne gewartet hast! Wer weiß wann die endich mal wieder kommt!!!
    Die Else muß jetzt raus!!! Denn wer braucht bei dieser Else denn schon Sonne!!!
    Der Hüftschmeichler ist dir auch sehr gut gelungen! Konnte es mir erst nicht so vorstellen, aber es ist perfekt!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  12. Neinneinnein...ich brauch doch nicht noch ein Schnittmuster :) !!!!
    Sehr, sehr schöne Else - und ich liebe türkis - tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow die ist echt klasse geworden!!! Die Farben sind der Hammer uns sie steht dir ausgezeichnet!! Ich hab auch meine erste Nähmaschine von meiner Patentante geschenkt bekommen;) Die war allerdings Schrott uns steht jetzt nur noch im Schrank. Ich näh aber auf der Maschine meiner Mama wobei ich sie bestimmt besser kenne als sie:D
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich allen Kommentaren nur anschließen : sehr hübsch und ganz tolle Farben.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uli,

    ich bin ehrlichst und zutiefst verliebt in dieses wundervolle Kleid!!!!! Das ist ja der TRAUM!! Und genau das Richtige für mich mit diesen bunten kräftigen Farben. Die Hüftschmeichler sind klasse.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. *Kreisch* Das passende Kleid zur "Ida" ist ja Dein heutiger RUMS!!!
    Ich bin begeistert! Eine fabelhafte "Else" und die Idee mit den Hüftschmeichlern finde ich richtig genail!!!
    Ein richtiges Gute-Laune-Teilchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Wirklixh toll deine Else, liebe Uli. Deiner Tante sei Dank. So kann man dem schlechten Wetter wirklich trotzen. Viel Spaß damit. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Das hat sich ja wohl mehr als nur gelohnt. Eine tolle Tante :) ... und eine noch tollere Else. Wunderbare Frühlingsfarben die jede Winterstimmung erheitern. Sehr schön.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uli,
    superschick ist sie geworden, auch mit dem tristen Wetter. Die seitlichen Einsätze sehen klasse aus. Das muss ich mir merken. Alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uli,
    schau mal bitte Emails ;) wegen deiner Kette.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbkombination finde ich gelungen. :D

    AntwortenLöschen
  22. Deine Else steht dir ausgezeichnet. Die Hüftschmeichler machen sie gleich zu etwas Besonderem. Das Problem mit dem Fotografieren habe ich auch. So ein hübsches Kleid leider nicht.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...